Musikverein Frohsinn

Wir begrüßen Sie auf unserer neuen Internetseite und
wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern

Essen und Trinken ToGo 2021

Leider konnten wir coronabedingt auch dieses Jahr nicht unser traditionelles Frühlingsfest durchfüren.

Aber trotzdem wollten wir für unsere Gäste etwas bieten, deshalb haben wir leckere Kuchen, herzhafte Schnitzelwecken und sehr gute Cocktails als ToGo Essen und Trinken zum Termin des Frühlingsfestes angeboten.

Die Resonanz war überwältigend und wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Vorspielnachmittag

der Jungmusiker

Am Sonntag, den 12.7.20 fand unser diesjähriger Vorspielnachmittag unserer Jungmusikanten unter freiem Himmel und mit ausreichend Abstand statt. Unsere Jungmusikanten zeigten ihr Können und präsentierten interessierten Kindern ihre tollen Instrumente.

Oster-Auto-Ständchen 2020

Ostern so ganz ohne Kirche und ohne Musik? Für uns undenkbar! Aus diesem Grund haben wir uns am Ostersonntag auf unserem Festplatz getroffen und gemeinsam ein Auto-Ständchen gespielt. Jeder blieb dabei in seinem Auto sitzen und spielte zum offenen Fester raus. Besonders stylisch war natürlich, dass wir unsere Autos im „MVR“-Style ausrichteten.